Hauptinhalt

Ansprechpartner Anti-Korruption

Der Ansprechpartner für Anti-Korruption nimmt Hinweise von Behördenbediensteten, aber auch von Bürgern oder Mitarbeitern von Unternehmen entgegen, die einen konkreten Korruptionsverdacht in Bezug auf einen Behördenbediensteten der Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule Sachsen äußern. Die Hinweise sollten sich auf Tatsachen stützen und nicht nur auf bloßen Vermutungen beruhen, damit niemand zu Unrecht belastet wird. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt. Die datenschutzrechtlichen Anforderungen werden eingehalten.

Der Ansprechpartner für Anti-Korruption ist telefonisch oder schriftlich unter Vertraulich, Ansprechpartner für Anti-Korruption, St.-Florian-Weg 1, 02979 Elsterheide/OT Nardt erreichbar. Sollte das Telefon nicht besetzt sein, kann eine Nachricht hinterlassen werden. Allerdings gilt auch hier, dass die Hinweise sich auf Tatsachen stützen und nicht nur auf bloßen Vermutungen beruhen sollten, damit niemand zu Unrecht belastet wird.

N.N.

Besucheradresse:
Vertraulich
Ansprechpartner für Anti-Korruption
Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule Sachsen
St.-Florian-Weg 1
02979 Elsterheide

Telefon: +49 3571 4722-53

E-Mail: aak@lfs.smi.sachsen.de

zurück zum Seitenanfang